top of page

FAQ

  • Wie melde ich mich bei betonfreude.de an?
    Bei einer Bestellung hast du die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten. Sobald Du „zur Kasse“ gehst, kannst Du auswählen, wie Du Deine Bestellung aufgeben möchtest: entweder als Gast, als Neukunde oder als Kunde mit bereits registriertem Kundenkonto. Wenn Du Dich registrieren willst, einfach auf „Als Neukunde mit neuem Konto bestellen“ klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen. Unsere Empfehlung: Registriere dich, das geht schnell und spart Zeit. Du kannst Deine Bestellungen jederzeit einsehen und den Status verfolgen. Deine Daten werden von uns geschützt.
  • Welche Möglichkeiten zur Bezahlung habe ich bei betonfreude.de?
    Wir bieten Ihnen verschiedene sichere und bequeme Zahlungsmethoden an, darunter: - Kreditkarte - Lastschrift - PayPal - Vorkasse Alle Zahlungen werden über eine SSL-verschlüsselte Verbindung abgewickelt, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen.
  • Wie bezahle ich mit einem Gutschein?
    Beim Bezahlvorgang im Infofeld Gutschein kannst du deinen Gutscheincode eingeben.
  • Wie erhalte ich meine Rechnung?
    Unsere Rechnung erhältst du direkt nach der Bestellung ganz bequem per E-Mail.
  • Kann ich auch ohne Kundenkonto auf smartbrandbox.de bestellen?
    Gerne kannst du auch als Gast bei uns bestellen. Bestelle und gebe im weiteren Verlauf ganz einfach die notwendigen Angaben an, damit wir dir das Paket zusenden können.
  • Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
    Dies funktioniert ganz einfach, unter ,,mein Konto´´ kannst du jederzeit deine persönlichen Daten ändern.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten betragen 4,99€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49,99€ bieten wir einen kostenfreien Standardversand an.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Unser Standardversand hat eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.
  • Ich lebe außerhalb von Deutschland, kann ich trotzdem eine Bestellung aufgeben?
    Leider bieten wir im Moment nur Sendungen innerhalb Deutschlands an. Wir arbeiten momentan daran, unser Liefergebiet auszuweiten.
  • Wo kann ich mich melden, wenn ich Fragen oder Probleme mit einem Produkt/Bestellung habe?
    Unter ,,Kontakt´´ kannst du dich direkt per Mail oder Telefon bei uns melden.
  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
    Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfe bitte Deine eingegebenen Daten unter dem Menüpunkt „mein Konto“ auf Richtigkeit. Kontrolliere auch bitte Deinen Spam-Filter – gerne landen automatisierte Emails im Junk E-Mail Ordner. Falls beides nicht zutrifft, melde dich bitte unter ,,Kontakt´´ bei uns, wir kümmern uns umgehend das Problem.
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich machen?
    Gehe zu ,,Anmelden´´ dort findest du ,,Passwort vergessen´´ und folge diesen Anweisungen.
  • Sind meine Daten auf betonfreude.de sicher?
    Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Weitergabe von kundenbezogenen Daten an unbeteiligte Einzelpersonen und/oder Unternehmen wird von uns ausgeschlossen. Alle Daten, die im Zuge deiner Bestellung erhoben werden, werden grundsätzlich nur für die Abwicklung deiner Bestellung und nur im Bereich der mit dem Versand beauftragten Unternehmen verwendet.
  • Wo kann ich mich melden, wenn ich offene Fragen habe, die ich hier nicht finde?
    Melde dich gerne bei uns unter dem Punkt ,,Kontakt´´ kannst du uns per Email oder Telefon erreichen.
  • Wo finde ich die AGB?
    Auf unserer Website ganz unten gibt es den Button AGB. Dort stehen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
bottom of page